Partner beim SVT

SEIEN SIE DABEI! SVT. EINE REGION. EIN TEAM.

DER SV TODESFELDE IST EINGANZ BESONDERER VEREIN – DER SVT IST IDENTIFIKATIONSFAKTOR FÜR VIELE MENSCHEN UND EIN TEAM DER REGION!

Überregionale Erfolge wie die Teilnahme an den Hallenmasters in Kiel, leistungsorientierter Amateurfußball in der Oberliga, 6-maliger Kreispokalsieger und Teilnahme am Landespokal, machen den Verein im Herzen Schleswig- Holsteins landesweit bekannt. Die Oberliga ist die höchste Spielklasse Schleswig-Holsteins – mit ein wenig Stolz können wir sagen, dass wir dort seit 2005 vertreten sind.

1995 wurde der Förderverein des SVT gegründet und ist heute unersetzbarer Bestandteil des Vereins. Er steht für den Zusammenhalt, das Für- und Miteinander im Verein und unterstützt das Gemeinschaftsgefühl in den Mannschaften und im Gesamtverein. „Ohne Spitze keine Breite, ohne Breite keine Spitze!“

Unser Förderverein ist als gemeinnützig anerkannt und stellt Ihnen steuerwirksame Spendenbescheinigungen oder auch Rechnungen für Werbemaßnahmen aus.

DAS IST DRIN

NETZWERK

Sie haben Zugang zu unserem breiten Sponsoren-Netzwerk und können Kontakte zu unseren Mitgliedern, Fans und Freunden pflegen. SVT: Ein Gewinn für die ganze Region.

MEDIEN

Regionale und überregionale Berichterstattung (Text und Foto) z. B. in der Segeberger Zeitung, den Lübecker Nach- richten, Basses Blatt, der Nord Sport, dem Sport Buzzer, den Tageszeitungen im Land, im Internet sowie Vorberichte im Stadionmagazin u. v. m.

Tagesaktuelle Informationen, Interviews und Spielzusam- menschnitte auf Facebook. Präsentation Ihres Firmenlogos und Verlinkung zu Ihrer Homepage auf unserer vereinseigenen Internetseite.

EVENTS

Neben dem laufenden Spielbetrieb veranstaltet der Verein unterschiedliche Events wie beispielsweise das jährliche Saisonopening, eine Pfingstfeier, Freundschaftsspiele gegen höherklassige Vereine und ein Hallenturnier über mehrere Tage.

PRÄSENTIEREN SIE SICH

WERBEFORMEN

Profitieren Sie von unserer medialen Reichweite und nutzen Sie den Mix aus mehreren Kommunikationsmaßnahmen, um Ihre Ziele zu erreichen. Sie steigern Ihre Bekanntheit und verbessern Ihr Image! Wir bieten Ihnen folgende Werbemöglichkeiten:

• Bandenwerbung im stets gut besuchten JODA-Sportpark
  • Trikotsponsoring
  • Namensgeber für Events
  • Audio Jingles (während der Oberligaspiele)
  • Anzeigen im Stadionmagazin (SVT Express)
  • Firmenlogo z. B. auf Mannschaftsbildern und Spielankündigungen u.v. m.

Setzen Sie auf die Stärke des Sport-Sponsorings: Sie demonstrieren soziale Verantwortung und Engagement für die Region. Sie fördern junge Menschen – ein Ziel, dem sich auch der Förderverein des SV Todesfelde von 1928 e.V. verschrieben hat.

DAS IST NOCH NICHT ALLES

Benötigen Sie eine besondere Location für Ihre Firmenfeier? Wollen Sie unser Gelände nutzen? Haben Sie Ideen, wie wir Sie unterstützen können? Wir freuen uns auf tolle Koopera- tionen – sprechen Sie uns an!

WIR FREUEN UNS AUF IHREN ANRUF

Vorsitzender des Fördervereins zur Förderung des Fußballsports im SV Todesfelde

THOMAS STEENBOCK

Tel.: 0171 – 766 63 29 foerderverein@svtodesfelde.de

Bankverbindung Förderverein SV Todesfelde: Sparkasse Südholstein
IBAN DE21 23051030 0014 0004 02 BIC NOLADE21SHO

JODA ist mit Überzeugung Trikotsponsor des SVT

„IM FUSSBALL WERDEN TEAMGEDANKE, TOLERANZ UND SELBSTWERTGEFÜHL GESTÄRKT. DER SVT STELLT EIN STARKES TEAM F ÜR DIE REGION UND SCHAFFT WICHTIGE IDENTIFIKATION.“

Bernd Jorkisch, Bernd Jorkisch GmbH & Co. KG