Schulle und Rafo bleiben #blaugelbe Jungs

Abwehrchef Kai-Fabian Schulz und Torgarant Rafael Krause verlängern ihre auslaufenden Verträge an der Dorfstraße um weitere zwei Jahre.

„Wir sind froh, mit Kai-Fabian Schulz und Rafael Krause zwei absolute Leistungsträger für zwei weitere Jahre an den SVT gebunden zu haben. Kai hat nach seiner schweren Verletzung und professionell durchgeführter Reha sehr schnell seine Form wiedergefunden und wird unserer Abwehr auch zukünftig eine unverzichtbare Stütze sein. Rafael ist als schneller und dribbelstarker Außenbahnspieler ein ganz wichtiger Eckpfeiler unserer Offensive und wird mit seiner Qualität weiterhin Tore und Vorlagen liefern“ so Sportchef Jens Martens.

„Für mich war die Verlängerung eine reine Formsache. Ich fühle mich in Todesfelde wohl und werde zu keinem anderen Verein mehr wechseln. Ich spiele, solange der Körper mitmacht“, gab Schulz wie selbstverständlich zu Protokoll.

Trainer Sven Tramm freute sich über die Verlängerung seines Abwehrchefs. „Schulle ist seit Jahren ein fester Bestandteil unserer Truppe und ist wichtig für uns und unser Spiel.“

Auch Stürmer Rafael Krause fühlt sich in Tofe wohl: „Todesfelde ist der Verein, mit dem ich alles geholt und die schönsten Erinnerungen habe. Ich spüre das vom Verein und Trainerteam entgegengebrachte Vertrauen und hoffe, dass wir in Zukunft noch den ein oder anderen Titel holen können.“

„Rafo gehört zu den besten 1-gegen1-Spielern der Liga und kann jeden Gegner schwindelig spielen. Er ist über die Zeit bei uns hinweg immer weiter gewachsen und passt bombastisch in das Team“, sagte Trainer Sven Tramm über die Verlängerung.