Masters-Kader nominiert

Der Kader für das Lotto Hallenmasters steht. Das Trainerteam um Sven Tramm hat folgende zwölf Spieler nominiert:

1 Fabian Landvoigt
7 Til Martin Weidemann
8 Rafael Krause
9 Marco Pajonk
11 Morten Liebert
12 Matthies Kristian Meyer
14 Felix Möller
18 Paul Meseberg
19 Jan-Luca Holst
22 Sören Gelbrecht
26 Nikos Wolf
29 Niklas Sabas

Trainer Sven Tramm sagte zu seiner Auswahl:
„Ich bin froh, dass wir einen breiten Kader haben und somit trotz der vielen verletzten Spieler eine schlagkräftige Truppe mit nach Kiel nehmen können. Das Erlebnis für jeden aus dem Team und Staff wird erneut für Gänsehaut sorgen. Ich bin mir sicher, dass wir nicht nur auf der Platte, sondern auch auf den Rängen wieder mit Überraschungen rechnen können. Rund 1100 Fans werden den blaugelben Block aus Tofe schmücken und den Kessel zum Kochen bringen.“