Verlosung Tickets für das Werner Rennen 2018

Ihr wollt zum legendären Werner Rennen ? Kein Problem !
Aber nicht alleine ? Kein Problem !
Ist es euch zu teuer ? Kein Problem !

Der SV Todesfelde verlost ab sofort und bis So. 19.08.2018  15.00 Uhr beim Heimspiel gegen Eichede 2x 2 3-Tages-Tickets für das legendäre Revival des WERNER – Rennens.
Was müsst ihr dafür tun ? 1 € zahlen und gut schätzen !!!
Wir stellen am Samstag die Box mit den Bonbons ? im JODA Sportpark auf. Ihr schätzt wieviele ? drin sind. Die 2, die am dichtesten dran sind gewinnen je 2 Karten für das gesamte Renn-Wochenende ???? im Wert von 149,00 € pro Karte ?.

Ihr seid verhindert, könnt am Samstag nicht nach Tofe kommen, wollt aber trotzdem am Gewinnspiel teilnehmen ? Wieder kein Problem ! Zahlt den 1 € einfach per Paypal an timogothmann@web.de (bitte unbedingt als Zahlung an einen Freund und nicht für Waren- oder Dienstleistungen) und gebt als Verwendungszweck eure Telefonnummer und euren Tipp ab. Tippabgabe über Paypal nur bis Samstag 18.8.18 12.00 Uhr möglich.
Und jetzt viel Spaß beim Schätzen… Mehrfachtipps sind natürlich erlaubt, Kosten pro Tipp 1 €

Hier der Link zu unserer Facebookseite