Thiel und Sirmais verlängern bei Todesfelde im Trainingslager

Belek/Todesfelde. Nicht nur die Spieler haben im „ihr Maklerbüro Holger Böhm“-Trainingslager alles gegeben, auch die Verantwortlichen der Dorfstraße konnten die Kaderplanung vorantreiben. So haben Henrik Sirmais und Dustin Thiel ihre Verträge beim SV Todesfelde um jeweils zwei Jahre verlängert.

„Ich freue mich über die Verlängerung beim Todesfelde für die nächsten zwei Spielzeiten. Beim SV Todesfelde habe ich mich sofort wohlgefühlt. Die Mannschaft hat mich gut aufgenommen und mir meinen Einstand sehr einfach gemacht. Nun freue ich mich weiterhin bei diesem tollen Klub mit dem Super-Umfeld verlängert zu haben“, sagte Dustin Thiel.

„Für mich war von Anfang an klar, dass ich dem Verein treu bleiben möchte. Ich bin froh und stolz, Teil der jüngeren und wahrscheinlich erfolgreichsten Geschichte des Vereins zu sein und ich hoffe, dass wir in Zukunft weitere Erfolge gemeinsam feiern können“, gibt Henrik Sirmais.

Trainer Sven Tramm freut sich über die beiden Vertragsverlängerungen: „Mit Simme haben wir einen echten Typen, der nicht nur auf dem Platz universell einsetzbar ist, sondern auch für das Mannschaftsgefüge nicht mehr wegzudenken ist. Ich freue mich, dass er auch die nächsten zwei Jahre in Todesfelde am Bord sein wird. Auch Dustin hat sich in kurzer Zeit bestens in das Team eingefügt und ist zu einer festen Säule in der Defensive geworden. Ich freue mich, dass er ein Teil von uns bleibt und sich in Todesfelde wohlfühlt“, so Tramm.