SV Todesfelde stellt neue Trikots vor und verlängert Ausrüstervertrag

Todesfelde. Pünktlich zum SHFV Lotto Masters am Sonnabend den 13. Januar stellt der Oberligist aus Segeberg seine neuen individuellen Trikots vor. Die eigens für die blaugelben Jungs designten Jerseys wurden mit dem exklusiven Ausrüster Hummel verwirklicht. In diesem Zusammenhang haben der SV Todesfelde und die dänische Sportartikelmarke Hummel ihre Partnerschaft um weitere fünf Jahre verlängert.

„Wir sind sehr froh mit Todesfelde die Partnerschaft weiterzuführen. Ein Verein der mit so einer Leidenschaft gelebt wird, passt sehr gut zu unseren Werten des Sports und Teamsports“, erklärte Pascal Heemann, Area Sales Manager Sport bei Hummel.

Jan Gerken, der die Verhandlungen gemeinsam mit Teammanager Timo Gothmann für den Förderverein führte, zeigte sich ebenso erfreut über die verlängerte und vertiefte Partnerschaft mit Hummel. Uns verbindet mit der Hummel eine lange und vertrauensvolle Partnerschaft, die wir mit dem neuen Vertrag weiter ausbauen werden. Wir freuen uns mit der Marke Hummel und unseren neuen Handelspartner „Teamsport Basti“ langfristige Partner an uns gebunden zu haben.

„Ab diesem Wochenende werden unsere Oberliga- und Landesligamannschaften mit den neuen Trikots auflaufen und unsere Sponsoren noch prominenter präsentieren. Ohne unsere Partner des Sports wären die Umsetzung der Trikots nicht möglich geworden. Und wer genau hinschaut wird sehen, dass die Trikots nicht nur zur Unterscheidung der Mannschaften dienen. Mit den Wappen des Landes Schleswig-Holstein, des Kreises Segeberg und der Gemeinde Todesfelde drücken sie genau unsere Philosophie aus. Wir sind der SV Todesfelde. Eine Region. Ein Team.“

Für alle Fans der blaugelben Jungs wird der SV Todesfelde pünktlich am Sonnabend 12 Uhr einen neuen Onlineshop eröffnen. Auf www.deathfieldshop.com können die neuen Trikots zum Sonderpreis von 69,99 Euro vorbestellt werden. An der Farbgebung des Home-Trikots hat sich unterdessen keine Veränderung ergeben. Es bleibt bei einem gelben Trikot mit blauen Hosen und weißen Stutzen. Das Auswärtstrikot hingegen ist durchgehend schwarz gehalten. Auf dem Trikot bildet der Deathfield-Kopf ein entscheidendes Designelement. Im Schachbrett-Muster sind die Köpfe in einer Schwarzschattierung angeordnet und an jeder Stelle des Trikots zu finden. Weiter sind die Logos einfarbig weiß gehalten.