Aktion „Familien in Bewegung“

+++ Mitteilung des Gesamtvereins +++

Aktion „Familien in Bewegung“ startet am Samstag, 14.05. in Todesfelde.

Wir bringen Euch in Bewegung!

…mit und ohne Handicap!
…für Große und Kleine, für Jung und Alt!
…für alle Kinder, Eltern, (Ur-) Großeltern, Nichten und Neffen, Tanten und Onkel!

Kommt gemeinsam zum Spielen, Kennenlernen, Reinschnuppen, Austauschen, Freunde finden und Kontakte knüpfen!

Am Samstag den 14.05.2022 von 11:00 bis 13:30 Uhr in die Amtssporthalle Todesfelde!

Anmeldung und weitere Infos per Mail: info@svtodesfelde.de oder zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle des SVT, Dienstags 17:30 bis 19:00 Uhr und Freitaga 17:00 bis 18:30 Uhr, persönlich oder telefonisch unter 04558 688.

Unverbindliche Folgetermine 25.06., 17.09. und 12.11.2022. Empfohlen für Familien mit Kindern bis 14 Jahren. Kinder müssen begleitet werden. Teilnahme nur mit Hallenturnschuhen!

Unterstützt und gefördert wird der Familientag von der AOK und dem Landessportverband SH. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

#svteineregioneinteam