Sponsorenabend 2019

• Gallery image

+++ Sponsorenabend 2019 im Restaurant am Ihlsee +++

Auch in dieser Winterpause gab es ein großes Dankeschön an unsere Unterstützer und Förderer. Der Förderverein lud, gemeinsam mit Lutz Frank, in das Restaurant am Ihlsee ein.

Die Bilanz zur Saisonhälfte kann sich sehen lassen, führte Fördervereinschef Thomas Steenbock ein. In der Vorbereitung stand bereits das erste Highlight auf dem Programm. Holstein Kiel war zum Benefizspiel zu Gast im JODA Sportpark, es folgte das SHFV Pokal 1/2 Finale, eine starke Oberliga Hinrunde, der Einzug in das Kreispokalfinale und das Winter Highlight in Kiel, die Teilnahme am SHFV Masters.

Es war Zeit, Danke zu sagen an Förderer, Freunde und Mannschaft. Neben dem Essen gab es ein attraktives Rahmenprogramm, das den Abend abgerundet hat. HSV und DFB Legende Horst Hrubesch plauderte aus dem Nähkästchen, aus aktiven Zeiten. Komplettiert wurde die Podiumsrunde vom scheidenden SHFV Präsidenten Hans-Ludwig Meyer, SVT Förderer Konsul Bernd Jorkisch und SVT Präsident Holger Böhm. Gekonnt moderierte SHZ Redakteur Mathias Wohlrab durch den Abend.

Wir freuen uns auf das nächste Zusammenkommen und sagen nochmals Danke an Lutz Frank und sein Team für die wunderbare Bewirtung und die Gastfreundschaft.

#SVT. Eine Region. Ein Team!

Fotos: © Sönke Ehlers