SHFV 1/2 Final Einzug perfekt

Die Tramm-Elf zieht nach einem verdienten 2:0 Sieg gegen Inter Türkspor Kiel in das SHFV 1/2 Finale ein. Tramm und seine Mannschaft schaffen es im zweiten Jahr in Folge im Landespokal das 1/2 Finale zu erreichen. Nach Toren von Neuzugang Henrik Sirmais und Elia Kukanda war die Partie im JODA Sportpark entschieden. Eine starke Mannschaftsleistung, so der zufriedene Tramm nach dem Spiel, ich bin total stolz auf das, was meine Jungs hier und heute abgeliefert haben. Wer der Gegner im 1/2 Finale sein wird entscheidet das Los. Zur Saisoneröffnung der Flens-Oberliga 2018/2019 werden die Begegnungen ausgelost (04.08.18).

Video Highlights: VH_shfv_viertelfinale