Pajonk und Liebert verlängern in #blaugelb

Ein weiterer Coup ist den Verantwortlichen des SV Todesfelde im Trainingslager im türkischen Belek gelungen: Die beiden Torjäger Marco Pajonk und Morten Liebert verlängerten ihre Verträge an der Dorfstraße um weitere zwei Jahre.

Serkan Rinal: „Wir sind froh, dass sich die beiden Torgaranten der Oberliga bei uns wohlfühlen, darauf sind wir stolz. Gemeinsam werden wir unseren Weg weiter gehen und noch weitere erfolgreiche Jahre mit den Goalgettern erleben.“

Marco Pajonk: „Für mich war die Vertragsverlängerung reine Formalität. Ich fühle mich sehr wohl, kicke mit Freunden zusammen auf gutem Niveau. Das macht einfach Spaß.“

Morten Liebert: Jeder weiß, dass der SV Todesfelde für mich eine Herzensangelegenheit ist. Es gab und gibt für mich nichts anderes. Wir haben ein Trainerteam, mit dem die Arbeit Riesenspaß macht und für das man bereit ist, immer 100-Prozent zu geben. Wir haben eine geile Truppe mit einer Top-Stimmung und positiv wahnsinnigen Charakteren und das Drumherum in Tofe ist sowieso einmalig. Darum freue ich mich, dass die Reise noch zwei Jahre weiter geht, in denen es gilt, noch das ein oder andere Ziel, das wir und vorgenommen haben, zu
erreichen.“

Fördervereinsvorsitzender Thomas Steenbock:
„Wir freuen uns, den gemeinsamen Weg mit zwei Toptorjägern der Oberliga weiterzugehen. Beide Stürmer sind starke Typen, geile Kicker und vor allem blaugelbe Jungs.“

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.