Niklas Sabas schließt sich SVT an

Ex-BU Kapitän neu an der Dorfstraße

Todesfelde. Mit Niklas Sabas stößt ein weiterer Spieler zur Mannschaft von Teamchef Sven Tramm. Sabas, der 91 Einsätze in der Oberliga Hamburg bei Barmbek-Uhlenhorst vorweisen kann, wird die Defensive der blau-gelben Jungs verstärken.

„Todesfelde bietet mir die Möglichkeit, noch einmal ordentlich anzugreifen und ambitionierten Fußball zu spielen. Zudem ist auch die Flens-Oberliga ein neuer Reiz, da ich bisher noch nicht in Schleswig-Holstein gespielt habe“, so der 28-jährige Hamburger, der als operationstechnischer Assistent in einem Hamburger Krankenhaus arbeitet.

SVTs sportlicher Leiter Serkan Rinal freut sich über den erfahrenen Neuzugang: „Als Kapitän bei BU bringt Niklas vor allem einen großen Erfahrungsschatz mit und ist eine weitere Verstärkung für unsere Defensive. Wir hoffen, dass Niklas seine Erfahrung auch an unsere jüngeren Spieler übertragen kann.“

Ebenso positiv zeigt sich Teamchef Sven Tramm über den Neuzugang: „In den ersten Trainingseinheiten ist uns Niklas positiv aufgefallen und hat sich schnell in die Mannschaft integriert. Er packt mit an und man merkt, dass er in Hamburg Kapitän war.“