Masters 2019

Was für ein Abend in Kiel! Der SVT rauscht mit 3! verdienten Siegen durch die Vorrunde der diesjährigen SHFV LOTTO Masters.

Getragen von einer magischen Kolisse siegte die Tramm-Elf gegen Bordesholm (2:1), Holstein Kiel (3:2) und den Heider SV 4:1). Im Halbfinale gegen Regionalligist und Masters Dauersieger Weiche Flensburg sah es bis 10 Sekunden vor Abpfiff noch nach einem Sieg des SVTs aus. Der Ausgleich kurz vor Ende bedeutete: Elfmeterschießen. Knapp zogen die Fördekicker am SVT vorbei ins Finale.

Danke an alle mitgereisten, Organisatoren, Spieler und Gönner für diesen tollen Abend. Wir sind stolz und lassen die Nacht im Vereinsheim ausklingen.