Jan-Luca Holst neu beim SV Todesfelde

Todesfelde. Jan-Luca Holst verstärkt den SV Todesfelde für die kommenden zwei Jahre. Der 1,91 Meter große Linksfuß kommt vom Landesligisten SV Grün-Weiß Siebenbäumen an die Dorfstraße.

„Der SV Todesfelde ist der beste Club im Umkreis. Hier habe ich die Chance auf einem Top-Niveau Fußball zu spielen und mich weiterzuentwickeln. Hier passt es einfach zu 100 Prozent“, sagte Holst bei seiner Vertragsunterzeichnung. Der Kontakt kam über den sportlichen Leiter des SVT Serkan Rinal, der schon vor einiger Zeit seine Augen auf das Talent warf: „Ich kenne Jan-Luca schon länger. Er ist einer der talentiertesten Spieler seines Jahrgangs. Gemeinsam werden wir daran arbeiten, sein Potenzial zum bestmöglichen Erfolg zu bringen“, so Rinal.

Auch Teamchef Sven Tramm sieht die Stärken des 22-Jährigen für die Mannschaft passend: „Jan-Luca kann über die gesamte linke Seite kommen. Besonders punktet er mit seinen Stärken im Abschluss, der Schnelligkeit und im Kopfballspiel.