HSP Hanse Shopping ist neuer Platin-Partner beim SV Todesfelde

Todesfelde. Das Oststeinbeker Unternehmen HSP Hanse Shopping ist Experte für Non-Food Produkte im B2B-Bereich und ab sofort Platin-Partner des SV Todesfelde. Gründer und Eigentümer Heiko Spiering ist in Todesfelde kein Unbekannter. Nach seiner aktiven Fußballerlaufbahn wurde der gebürtige Bad Segeberger vor 15 Jahren Ligaobmann der blaugelben Jungs der Dorfstraße.

„Die enge Bindung zum SVT ist immer erhalten geblieben. Holger Böhm und Thomas Steenbock sind noch immer enge Vertraute von mir. Dadurch ist es für mich eine Freude, nun mit meinem Unternehmen den Fußball im SV Todesfelde auf dem erfolgreich eingeschlagenen Weg zu unterstützen und gemeinsam in die hoch gesteckten Ziele zu erreichen“, sagte Heiko Spiering bei der Vertragsunterzeichnung.

„Ich freue mich sehr, dass der SV Todesfelde mit Heiko und seinem Unternehmen nun einen weiteren wichtigen Partner hinzugewonnen hat. Unsere Verbindung ist in den vergangenen Jahren nie abgerissen. Nachdem HSP bereits beim vergangenen Lotto-Masters als Rückensponsor aufgetreten ist, wurde das Logo nun auch für die Saison auf unseren Trikots übernommen. Dass HSP Hanse Shopping nun so gewachsen ist, dass sie uns auch für kommende Aufgaben unterstützen können, spricht für Heiko und sein Team. Wir sind froh, ihn in exklusiver Rolle bei uns an Bord zu haben“, so Fördervereinsvorsitzender Thomas Steenbock.

Geschäftsführer Fußball Jan Gerken ergänzt: „Wir freuen uns, dass Heiko und die HSP Hanse Shopping GmbH uns in den kommenden Jahren als Partner zur Seite steht. Diese besondere Verbindung zeigt, wie viel Vertrauen das Team in uns als Verein hat, darauf sind wir stolz. Gemeinsam haben wir in den kommenden Jahren viel miteinander vor.“

Sichtbar ist die Partnerschaft auf den Trikots und auf den neuen Einlauf- und Winterjacken der ersten Herren.

Heiko Spiering (HSP Hanse Shopping), Lukas Benner, Tarec Blohm und Til Weidemann (von links nach rechts) bei der Vertragsunterzeichnung in der Firmenzentrale in Oststeinbek
Heiko Spiering (HSP Hanse Shopping) und Til Weidemann (von links nach rechts) bei der Vertragsunterzeichnung in der Firmenzentrale in Oststeinbek