Rekordhinrunde 2019

?? HALBZEITBILANZ | Das Fußballjahr 2019 ist noch nicht beendet, ein Hinrundenfazit wird aber mit dem Ende des 15. Oberligaspieltages gezogen.

Erstmals in der Vereinsgeschichte zieht unsere Mannschaft, nach einer grandiosen Leistung gegen den SC Weiche Flensburg, in das Landespokalfinale am 23.05.20 gegen den VfB Lübeck ein. Auch das Kreispokalfinale im kommenden Frühling findet mit Todesfelder Beteiligung statt.

Platz 1 steht nach 15 Spieltagen und dem heutigen 2:1 Sieg gegen Weiche Flensburg in der Flensoberliga Tabelle als Zwischenfazit fest. Die Zweitvertretung des SC Weiche kann rechnerisch nach 15 Spieltagen noch an uns vorbeiziehen. 2 Nachholspiele haben die Flensburger noch zu spielen. Zu Hause im JODA SPORTPARK eine absolute Macht und auch auf fremden Rasen holen die Schützlinge von Trainerteam Tramm/Holdorf/Fritze in aller Regelmäßigkeit ihre Punkte.

Durch diese konstante Leistung war die Mastersqualifikation schnell perfekt.

Kurzum, das Team und seine Unterstützter, Freunde und Gönner haben ein Jahr 2020 voller großer Fußballmomente vor sich – TV Liveübertragung, volle Sparkassenarena, Tofe-Stimmung im JODA SPORTPARK und und und … Jedes dieser Highlights wird zu einem rauschenden Fußballfest.

Auf das der November weiterhin so erfolgreich für uns verläuft und DANKE AN ALLE, die mit ihrer Unterstützung diesen sportlichen Erfolg überhaupt möglich machen.

Wir sind stolz, unsere Region im Land so vertreten zu können.

#svteineregioneinteam

Fotos: Divers
  • Gallery image
Gallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery image