DANKE SHFV Pokal Halbfinale

+++ Wir sagen danke +++

Hinter uns liegt das zweite SHFV Pokal Halbfinale in Folge. Auch in diesem Jahr unterliegen wir einem Regionalligisten, dieses Mal aus der Hansestadt. Gratulation an den VfB und viel Erfolg für das Finale auf der Lohmühle.

Das unsere Jungs es bis hierhin geschafft haben macht uns stolz. Stolz macht uns auch, was rund um dieses Spiel abermals auf die Beine gestellt wurde. Schon Tage vor dem Anstoß waren unszählige ehrenamtliche Helfer rund um den JODA Sportpark aktiv. An dieser Stelle sagen wir nochmals danke an alle, die ihren Teil dazu beigetragen haben. Angefangen bei den Greenkeepern, über die Handwerker, Ordner, Sicherheitsbeauftragten, dem Organisationsteam, den Helferinnen am VIP Zelt, den Kassierern, den Jugendkickern auf dem Parkplatz, den Auflaufkindern und vielen, vielen mehr.

Wir sind jedes Mal wieder begeistert. Über 1.200 Leute sind dem sportlichen Ruf nach Todesfelde gefolgt. Und das nicht zuletzt weil sie wissen, dass neben dem Fußball noch vieles mehr in unserem Fußballverrückten Dorf funktioniert.

Viel Spaß beim anschauen der Fotos von Sönke Ehlers.

SVTEINEREGIONEINTEAM und nicht vergessen #NURDERSVT

• Gallery image