Christian Rave wechselt in den JODA SPORTPARK

Wir heißen Christian Rave beim SVT HERZLICH WILLKOMMEN! Der spielstarke Mittelfeldspieler wechselt von seinem Heimatverein SG Sarau/Bosau in den JODA SPORTPARK. 3 kurze Fragen an Christian…

Du bist ein Spieler mit Regionalligaerfshrung. Nach kurzer Zwischenstation in Sarau nun der Schritt zurück in den Leistungsfussball – Hat dir was gefehlt? 
Also ich war ja nur ein halbes Jahr weg vom Leistungsfussball und noch bin ich in einem Alter, wo ich das machen kann und deshalb möchte ich in Todesfelde noch mal was neues machen. 


Wieso die Entscheidung sich dem SVT anzuschließen?
Ich hatte sehr tolle Gespräche mit den vielen Verantwortlichen beim SVT. Schließlich konnten mich alle und auch die Mannschaft davon überzeugen das noch mal zu machen.


Wie waren die ersten Einheiten mit der Mannschaft?
Ich freue mich darüber so gut aufgenommen worden zu sein. Auch wenn ich nun die komplette Vorbereitung nicht dabei war, hoffe ich mich schnell einzugewöhnen und die Abläufe kennen zu lernen, um dann hoffentlich der Mannschaft zu helfen alle Ziele zu erreichen
Wir freuen uns das du an Bord bist Christian. Viel Spaß im JODA SPORTPARK! 

Bilder: Timo Gothmann

____________________