Benefizspiel 2018

• Gallery image

+++ Benefizspiel SVT vs. Holstein Kiel +++

Was für ein gelungener Samstagnachmittag im JODA Sportpark. Holstein Kiel gewinnt das Benefizspiel zugunsten der Tafelstiftung Hamburg/Schleswig-Holstein mit 0:4. Bei strahlendem Sonnenschein ist es dem SVT gelungenen, aus einem Fußballspiel, das ganz im Zeichen der Solidarität und Hilfsbereitschaft stand, ein ganz besonderes Highlight zu machen. Wir bedanken uns bei allen Zuschauern und den Jungs aus Kiel, das sie da waren. Ein besonderen Dank geht an alle, die diesen Tag so ermöglicht haben – IHR wart und bleibt großartig!

Viel Spaß beim stöbern durch die  Bilderauswahl.